Aktueller Anlass Forum Medizin & Philosophie

Retraite und GV:

Aufgrund des Coronavirus werden die für Anfang Mai geplante Retraite mit Generalversammlung und die Treffen der Arbeitsgruppen bis auf Weiteres abgesagt

Der Anlass wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Liebe Mitglieder des Forums Medizin und Philosophie,

 Wegen der Coronavirus-Pandemie muss der Vorstand leider die Frühlingsretraite samt Generlaversammlung absagen, die für den 7.Mai+ 2020 in Zürich geplant war. Wir glauben nicht, dass bis dann bereits wieder der Normalzustand des öffentlichen Lebens erreicht ist. Aus dem gleichen Grund finden bis auf Weiteres keine Sitzungen der Arbeitsgruppe Qualität statt.

Wahrscheinlich werden wir das Thema der nachhaltigeren, neuen Gesundheitsdefinition der WHO auf die ganztägige Herbstretraite verschieben und die Frühlingsretraite nicht nachholen. Die Generalversammlung wird dann ebenfalls bei diesem Anlass stattfinden. Dies ist ohne weiteres möglich , weil die Statuten nicht vorgeben, wann im Jahresablauf die Generalversammlung stattfinden muss. Der Vorstand wird euch informieren, sobald er die Situation an einer virtuellen Sitzung besprechen konnte.

 Mit herzlichen Grüssen und guten Gesundheitswünschen

Für den Vorstand

Hansueli Schläpfer